* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

-=[Only 4 Gamerz]=-

Wir ihr schon am Namen erkennen könnt, ist das die Seite, auf der es ums Zocken geht... muhaha... Da das so ist, kann man sich bestimmt denken, von wem oder besser noch über wen diese Seite veranschaulicht wurde. Und? Genau. Von eamp2k höchst persönlich... Ich zocke nun mal für mein Leben gerne. Andere könnten ohne ihren heißgeliebten Fernseher nicht auskommen und ich kann eben ohne meinen geilen Rechner nich auskommen und schon gar nicht ohne Internet... Eine Welt ohne PC´s wäre die schlimmste Strafe, die ich mir vorstellen kann. Ok, genug geredet.

Die nächsten Links sind Costummaps für CSS (für alle Nicht-Zocker: CSS=Counter Strike - Source). Diese wurden von den Jungs von EAM gebaut, unter anderem habe ich auch mitgeholfen. Dieser Beitrag ist für die jenigen, die nicht nur einfach zocken wollen, sondern auch für neue Sachen offen sind... Meine Favoriten sind auf jeden Fall -Piep- und -Piep-.

de_eam_abtei

cs_schleuse

de_tabuk

cs_spookehouse

de_realschule

cs_knochen_escape

cs_kraftwerk

de_hangar

Den Server, auf denen diese Maps laufen, findet ihr unter www.100hz.de, aber es ist besser, wenn ihr vorher die Maps saugt, damit nachher im Spiel keine Probleme auftreten. Für Fragen stellen wir euch unser Forum gerne zur Verfügung oder schreibt mir einfach ne Mail.

PS: Auf der genannten Site sind auch Infos zu weiteren Spielen, wie z.B. Battlefield 2, CoD 2, usw... Reinschauen lohnt sich...